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Flexus VDSL Tarif, der Tarif der sich selbst anpasst

FLEXUS VDSL via EUSANET Ortsnetz

So niedrig wie: 188,90 €

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FLEXUS VDSL via EUSANET Ortsnetz

Kurzübersicht

Tarif-Automatik "Flexus VDSL Ortsnetz" (alle Tarif-Details siehe unten unter Artikelbeschreibung):
Der Tarif beginnt jeden Monat bei 39,90€ Monatsgebühr, sobald der Kunde im laufenden Monat über 5 Gbyte Datenvolumen genutzt hat, wird die Monatsgebühr automatisch auf 59,90€ erhöht. Sobald die Nutzung nun 20 Gbyte im laufenden Monat überschreitet wird die max. Gebühr von 89,90€ berechnet. Im folgenden Abrechnungszeitraum beginnt die Monatsgebühr wieder bei 39,90€. Abrechnungszeitraum ist 26. bis 25. des Folgemonats.
Die Bandbreite beträgt bis zu 5.000 kbit im upload und bis zu 30.000 kbit im download
Es wird eine einmalige  "Tarifvorauszahlung" in Höhe einer maximal Gebühr von 89,90€ berechnet, da immer erst am 26. des Monats die Abrechnung für den laufenden Zyklus erfolgt.

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Einmalige Kosten: 0,00 €

1 x Aktiverungespauschale "Modem-Konfiguration"   +99,00 €

* Pflichtfelder

Einmalige Kosten: 0,00 €

Details

Produktinformationsblatt gemäß § 2 TKTransparenzV (Link)

WICHTIGE Informationen zum Tarif sowie "FLEXUS VDSL Ortsnetz" (Leistungsbeschreibung): DetailsAusblenden

  • Tarif-Automatik "FlexusVDSL WiFi": Der Tarif beginnt jeden Monat bei 39,90€ Monatsgebühr, sobald der Kunde im laufenden Monat über 5 Gbyte Datenvolumen genutzt hat, wird die Monatsgebühr automatisch auf 59,90€ erhöht. Sobald die Nutzung nun 20 Gbyte im laufenden Monat überschreitet wird die max. Gebühr von 89,90€ berechnet. Im folgenden Abrechnungszeitraum beginnt die Monatsgebühr wieder bei 29,90€. Abrechnungszeitraum ist 26. bis 25. des Folgemonats des Monats.
  • Die max. Bandbreite beträgt bis zu 5.000 kbit/s im upload und bis zu 30.000 kbit/s im download.
  • Eingehende Verbindungen (z.B. DynDNS Dienste) sind aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
  • Telefonflatrate (basierend auf VoIP) in das deutsche Festnetz ist im Tarif inklusive, Voraussetzung für die Telefonie ist ein von EUSANET freigegebens Endgerät (wird ausschließlich von EUSANET konfiguriert und ausgeliefert), da ohne diesen eine Funktion nicht gewährleistet werden kann.
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1/24 Monat (je nach Tarifoption), die Kündigungsfrist 2 Monate. Wird der Vertrag nicht gekündigt so verlängert sich dieser um die Mindestvertragslaufzeit, jedoch max. um 12 Monate.
  • Es wird eine Gebühr von einmalig 89,90€ (bei 1 Monatsvertrag + 5,00€) bei FlexusDSL als Tarif-Vorauszahlung erhoben (da die moantliche Abrechnung immer erst am Ende des Monats erfolgt), welche am Ende der Vertragslaufzeit zurückerstattet/ verrechnet wird.
  • Rechnungen werden grundsätzlich nur per Email verschickt, bzw. stehen im Kundencenter zum Download bereit, eine Aussendung zusätzlich per Post muss mit 5,00€ pro Monat extra berechnet werden
  • Vertragsstart ist Aktivierungsdatum bzw. 7 Tage nach Versand. Es wird immer der volle Monat gerechnet und berechnet.

**VoIP Telefonie zum privaten Gebrauch, basierend auf VoIP, SAT_SPEED VoIP WLAN Router wird benötigt
***Der Flexus VDSL Tarif ist eine Flatrate, das bedeutet es entstehen keine weiteren Zusatzkosten, jedoch greift ab einem monatlichem Übertragungsvolumen von 50 GB das „FUP“ (Fair use Prinzip), das bedeutet die Bandbreite kann auf bis zu 256 kbit/s down und 128 kbit/s up reduziert werden.
Die angegebenen Monatsgebühren gelten bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages, bei Abschluss eines Monatsvertrages erhöht sich die Monatsgebühr um 05,00€ pro Monat.

Die Paketverzögerung (Delay) beträgt aufgrund der Internetzuführung bei diesen Tarifen ca. 650-700ms, daher kann es bei zeitkritischen Anwendungen evtl. Probleme geben. Bitte fragen Sie hier bei uns nach.

Vertragsangebot
Ich habe verstanden und akzeptiert das diese Bestellung ein Vertragsangebot ist, aus dem monatliche Kosten entstehen und erst durch Annahme (schriftliche Bestätigung) der EUSANET GmbH gültig ist.

VoIP-Verfügbarkeit / Notruffunktion/ VoIP Flatrate Details Ausblenden

Mir ist bekannt, dass auf die Verfügbarkeit von VoIP (Voice over IP = Telefonie über das Internet) keine Garantie gegeben werden kann. Dies ist nicht möglich, da VoIP das Internet nutzt und dieses selbst keine garantierte Verfügbarkeit garantiert. Notrufe im Rahmen der Verfügbarkeit des Internets sind nur mit einer Ortsnetzrufnummer oder einer portierten Rufnummer möglich. Die Ortsnetzrufnummer kann nur dem entsprechenden (und in der Auftragsbestätigung angegebenen) Vorwahlbereich zugewiesen werden. Notrufe sind ebenfalls nur aus diesem Vorwahlgebiet möglich. Die Telefonie zählt zum "Internet-Datenvolumen" und unterliegt somit ebenfalls der "FUP", sofern keine "garantierte" Bandbreite (ausschießlich für ausgehende Telefonate) für VoIP gebucht wurde. Mir ist ebenfalls bekannt das die VoIP Flatrate bei übermäßiger Nutzung (3 Monate mit 100% über dem Durchschnitt aller VoIP Flatrate Nutzern) von der EUSANET GmbH gekündigt werden kann.  Voraussetzung für die Telefonie ist ein Endgerät welches von EUSANET freigegebenist (VoIP WLAN Router), da ohne diesen eine Funktion nicht gewährleistet werden kann.

Leistungsbeschreibung VoIP (Telefonie) Link

Mietvertrag  für DSL Modem/ WLAN-Bridge und/oder Router bzw. SAT-Antenne zwischen der EUSANET GmbH und dem o. g. Kunden. Details Ausblenden

§1 Die gemietete Hardware bleibt Eigentum der EUSANET GmbH/ Eutelsat Gruppe und wird dem Kunden nur als Leihgerät überlassen.

§2 Der Kunde ist zum sorgfältigen Umgang mit dem ihm überlassenen Gerät verpflichtet. Bei gemieteter Hardware kann dem Kunden bereits genutzte Hardware zur Verfügung gestellt werden. Gegebenenfalls kommen gebrauchte, jedoch technisch einwandfreie Geräte zum Einsatz. Es gibt keinen Anspruch auf neue Hardware.

§3 Nach Vertragsbeendigung verpflichtet sich der Kunde innerhalb von 14 Tagen die Hardware in einwandfreiem Zustand originalverpackt an die EUSANET GmbH zurück zu senden. Dies geschieht auf Kosten und Risiko des Kunden. Weiterhin hat die Rücksendung der Hardware in Originalverpackung - und falls mit Umverpackung ausgeliefert - auch in Umverpackung gepackt, zu erfolgen. Eine fehlende/beschädigte/unvollständige Verpackung wird mit einer Pauschale in Höhe von 20,00 € in Rechnung gestellt.

§4 Der Kunde haftet für Beschädigungen und/oder Veränderungen (Farbe, etc.), die über die üblichen Witterungsverhältnisse hinaus entstanden sind, was eine Wertminderung der Hardware zufolge hat. Sofern ein Ersatz der Hardware (oder einzelner Bauteile) nötig ist, erfolgt dies zu Lasten des Kunden. Ausgenommen ist natürlich, dass der Grund für den Austausch durch die EUSANET GmbH verschuldet ist.

§5 Bei gemieteter Hardware wird die Hardware mit 189,00 € (Sat.Antenne 399,00 €) in Rechnung gestellt, wenn diese nicht fristgerecht innerhalb von 14 Tagen nach Kündigung vollständig und unbeschädigt zurückgesendet wird.

§6 Ein Defekt der Hardware entbindet nicht von der Laufzeit und entstehenden Nutzungsentgelten. Eine verschuldensunabhängige Garantiehaftung (§ 536 a Abs. 1, Fall 1 BGB) ist ausgeschlossen. Die EUSANET GmbH übernimmt keine Haftung für technische Veränderungen der Hardware durch den Kunden.

§7 Der Kunde hat kein Anrecht auf Neuware, die EUSANET GmbH stellt meist gepruefte Gebrauchtware zur Verfügung. Die Gewährleistungsfrist beträgt generell 24 Monate. Bei defekten ausserhalb der Gewährleistungsfrist hat der Kunde für Ersatz zu sorgen, dies geschieht auf eigene Kosten. Die Eusanet GmbH stellt hier gebrauchte Bauteile zu fairen Konditionen zur Verfügung

§8 Die Rücksendung der Hardware an die EUSANET GmbH muss in jedem Fall ausreichend frankiert erfolgen.

Zusatzinformation

Lieferzeit 3 - 10 Tage (je nach Zahlungsweise)