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Internet Flatrate via Satellit

Flatrate via Satellit

So niedrig wie: 39,90 €

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Flatrate via Satellit

Kurzübersicht

Internet-Flatrate via Satellit (alle Tarif-Details siehe unter Artikelbeschreibung!) Die monatlichen Tarifkosten belaufen sich je nach Bandbreite auf:
> 39,90€ bei bis zu 500 kbit upload und bis zu 6.000 kbit download
> 49,90€ bei bis zu 1.200 kbit upload und bis zu 16.000 kbit download
> 69,80€.bei bis zu 6.000 kbit upload und bis zu 22.000 kbit download

So niedrig wie: 39,90 €

Einmalige Kosten: 0,00 €

1 x Aktivierungespauschale für "Modem-Konfiguration"   +0,00 €

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Details

WICHTIGE Informationen zum Tarif "Flatrate" (Leistungsbeschreibung): DetailsAusblenden

  • Monatliche Kosten: Die monatlichen Tarifkosten belaufen sich auf 39,90€ - 69,80€.
  • Bandbreite ist max. 500/ 1.200/ 6.000 kbit im upload und bis zu 6.000/ 16.000/ 22.000 kbit im download (je nach Tarif)
  • Bandbreite von max. down 22.000 kbit ist derzeit nur in Deutschland, Österreich und Schweiz verfügbar, alle anderen Ländern max. 20.000 kbit/s
  • Eingehende Verbindungen (z.B. DynDNS Dienste) sind aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
  • Telefonflatrate (basierend auf VoIP) in das deutsche Festnetz bzw. europische Festnetz kann gegen Aufpreis gebucht werden. Voraussetzung für die Telefonie ist ein von EUSANET freigegebens Endgerät (wird ausschließlich von EUSANET konfiguriert und ausgeliefert), da ohne dieses eine Funktion nicht gewährleistet werden kann. Die VoIP-Flatrates dürfen nur zur privaten Nutzung gebucht werden.
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1/24 Monat (je nach Tarifoption), die Kündigungsfrist 2 Monate. Wird der Vertrag nicht gekündigt so verlängert sich dieser um die Mindestvertragslaufzeit, jedoch max. um 12 Monate.
  • Flatrate ist ausschließlich für den privaten Gebrauch pro Haushalt und darf Dritten nicht zur Verfügung gestellt werden
  • Rechnungen werden grundsätzlich nur per Email verschickt, bzw. stehen im Kundencenter zum Download bereit, eine Aussendung zusätzlich per Post muss mit 5,00€ pro Monat extra berechnet werden
  • Vertragsstart ist Aktivierungsdatum bzw. 7 Tage nach Versand. Es wird immer der volle Monat gerechnet und berechnet.
  • Am Satelliten-Modem kann nur 1 Endgerät angeschlossen werden. Möchten Sie mehr als 1 Gerät oder WLAN nutzen, so empfehlen wir unseren Router (SAT_SPEED VoIP WLAN Router). Diese wird auch für die Telefonie benötigt.
  • Die Paketverzögerung (Delay) beträgt aufgrund der Internetzuführung bei diesen Tarifen ca. 650-700ms, daher kann es bei zeitkritischen Anwendungen evtl. Probleme geben. Bitte fragen Sie hier bei uns nach.

Vertragsangebot
Ich habe verstanden und akzeptiert das diese Bestellung ein Vertragsangebot ist, aus dem monatliche Kosten entstehen und erst durch Annahme (schriftliche Bestätigung) der EUSANET GmbH gültig ist.

Flatrate-HinweisDetailsAusblenden

Der Tarif ist eine Flatrate. Das bedeutet es entstehen, abgesehen von eventuell gewählter Zusatzoptionen, keine weiteren monatlichen Kosten.

Die Übertragungsgeschwindigkeit während der Nutzung ist u. a. von der Netzauslastung des Internet-Backbones bzw. der beteiligten ggf. technisch unterteilten Übertragungsabschnitte, von der Übertragungsgeschwindigkeit der angewählten Server des jeweiligen Inhalteanbieters und von dem Kunden verwendeten Endgeräten (Router, PC inkl. dessen Betriebssystem und sonstige eingesetzte Software) abhängig.  Eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit wird nicht gewährleistet.

Der Internetanschluss wird ohne Beschränkung der maximalen Bandbreite des Internetanschlusses auf Grund des Datenaufkommens zur Verfügung gestellt.

Minimale durchschnittliche Bandbreite
Die minimale durchschnittliche Bandbreite liegt bei mindestens 50% der Übertragungsgeschwindigkeit des Anschlusses. Dabei wird die durchschnittliche Bandbreite wie folgt ermittelt:
  • Kunden werden zur Übertragung ihrer Daten anhand mehrerer Kriterien verschiedenen Pools zugeordnet. Zu den Kriterien zählen unter anderem der aktuell genutzte Satellit, der aktuell genutzte Spot-Beam bzw. Transponder, sowie der vom Kunden gewählte Tarif inkl. des bisherigen Nutzungsgrades.
  • Jedem dieser Pools wird zum Erreichen der maximalen Bandbreite des Anschlusses die Anschlussbandbreite mit einer Contention-Ratio von 1:50 (angenommene Nutzungsrate für Privatkunden) multipliziert mit der Anzahl der Kunden die diesem Pool zugeordnet sind zur Verfügung gestellt.
  • Die innerhalb eines Pools für jeden Kunden zur Verfügung stehende Bandbreite wird mit der Amietvertragnzahl der Kunden des Pools multipliziert
  • Die Summe der Bandbreiten aller Pools eines Tarifs wird durch die Anzahl aller Kunden des Tarifs geteilt.
  • Die Berechnung erfolgt ein Mal pro Minute.
  • Der Durchschnitt aller Werte der letzten 12 Monate ergibt die jährliche, durchschnittliche Bandbreite, wobei 3% der besten und schlechtesten Werte bei der Durchschnittsermittlung nicht berücksichtigt werden.

Wir behalten uns das Recht vor bei Kapazitätsengpässen (Peakzeit) Bandbreitenintensive Anwendungen wie z.B. Streaming, P2P etc. in der maximalen Bandbreite einzuschränken, insbesondere wenn der Kunde das durchschnittliche Datenvolumen der Kunden im jeweiligen Tarif überschritten wurde. Der Durchschnitt kann jederzeit im Kundenbereich unter Traffic-Check eingesehen werden. Dies tritt nur bei Engpässen in Kraft und dient der allgemeinen Netzwerkstabilität.

VoIP-Verfügbarkeit / Notruffunktion/ VoIP Flatrate DetailsAusblenden

Mir ist bekannt, dass auf die Verfügbarkeit von VoIP (Voice over IP = Telefonie über das Internet) keine Garantie gegeben werden kann. Dies ist nicht möglich, da VoIP das Internet nutzt und dieses selbst keine garantierte Verfügbarkeit garantiert. Notrufe im Rahmen der Verfügbarkeit des Internets sind nur mit einer Ortsnetzrufnummer oder einer portierten Rufnummer möglich. Die Ortsnetzrufnummer kann nur dem entsprechenden (und in der Auftragsbestätigung angegebenen) Vorwahlbereich zugewiesen werden. Notrufe sind ebenfalls nur aus diesem Vorwahlgebiet möglich. Die Telefonie zählt zum "Internet-Datenvolumen" und unterliegt somit ebenfalls der "FUP", sofern keine "garantierte" Bandbreite (ausschießlich für ausgehende Telefonate) für VoIP gebucht wurde. Mir ist ebenfalls bekannt das die VoIP Flatrate bei übermäßiger Nutzung (3 Monate mit 100% über dem Durchschnitt aller VoIP Flatrate Nutzern) von der EUSANET GmbH gekündigt werden kann.  Voraussetzung für die Telefonie ist ein Endgerät welches von EUSANET freigegeben ist (VoIP WLAN Router), da ohne diesen eine Funktion nicht gewährleistet werden kann.
Leistungsbeschreibung VoIP (Telefonie)
http://www.satspeed.com//telefonie-voip.html

Mietvertrag  für DSL Modem/ WLAN-Bridge und/oder Router bzw. SAT-Antenne zwischen der EUSANET GmbH und dem o. g. Kunden. Details Ausblenden

§1 Die gemietete Hardware bleibt Eigentum der EUSANET GmbH/ Eutelsat Gruppe und wird dem Kunden nur als Leihgerät überlassen.

§2 Der Kunde ist zum sorgfältigen Umgang mit dem ihm überlassenen Gerät verpflichtet. Bei gemieteter Hardware kann dem Kunden bereits genutzte Hardware zur Verfügung gestellt werden. Gegebenenfalls kommen gebrauchte, jedoch technisch einwandfreie Geräte zum Einsatz. Es gibt keinen Anspruch auf neue Hardware.

§3 Nach Vertragsbeendigung verpflichtet sich der Kunde innerhalb von 14 Tagen die Hardware in einwandfreiem Zustand originalverpackt an die EUSANET GmbH zurück zu senden. Dies geschieht auf Kosten und Risiko des Kunden. Weiterhin hat die Rücksendung der Hardware in Originalverpackung - und falls mit Umverpackung ausgeliefert - auch in Umverpackung gepackt, zu erfolgen. Eine fehlende/beschädigte/unvollständige Verpackung wird mit einer Pauschale in Höhe von 20,00 € in Rechnung gestellt.

§4 Der Kunde haftet für Beschädigungen und/oder Veränderungen (Farbe, etc.), die über die üblichen Witterungsverhältnisse hinaus entstanden sind, was eine Wertminderung der Hardware zufolge hat. Sofern ein Ersatz der Hardware (oder einzelner Bauteile) nötig ist, erfolgt dies zu Lasten des Kunden. Ausgenommen ist natürlich, dass der Grund für den Austausch durch die EUSANET GmbH verschuldet ist.

§5 Bei gemieteter Hardware wird die Hardware mit 189,00 € (Sat.Antenne 399,00 €) in Rechnung gestellt, wenn diese nicht fristgerecht innerhalb von 14 Tagen nach Kündigung vollständig und unbeschädigt zurückgesendet wird.

§6 Ein Defekt der Hardware entbindet nicht von der Laufzeit und entstehenden Nutzungsentgelten. Eine verschuldensunabhängige Garantiehaftung (§ 536 a Abs. 1, Fall 1 BGB) ist ausgeschlossen. Die EUSANET GmbH übernimmt keine Haftung für technische Veränderungen der Hardware durch den Kunden.

§7 Die Rücksendung der Hardware an die EUSANET GmbH muss in jedem Fall ausreichend frankiert erfolgen.

Zusatzinformation

Lieferzeit 3 - 10 Tage (je nach Zahlungsweise)