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SATSPEED-10 Aktionstarif 10GB mit 50 Mbit

satspeed-10 mit 50 Mbit für 9.90€/ Monat

So niedrig wie: 59,90 €

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  • SATSPEED-10 Aktionstarif 10GB mit 50 Mbit SATSPEED-10 Aktionstarif 10GB mit 50 Mbit

satspeed-10 mit 50 Mbit für 9.90€/ Monat

Kurzübersicht

50 Mbit via Satellit (alle Tarif-Details siehe unter Artikelbeschreibung!). Die monatlichen Tarifkosten belaufen sich auf:
9,90€.bei bis zu 6.000 kbit upload und bis zu ³50.000 kbit download
> 10 GB Datenvolumen /Monat inklusive


³Bandbreiten über 25 Mbit nur mit Pro Modem bzw. SB2+ Modem
Alle Tarif-Details siehe unter Artikelbeschreibung!


So niedrig wie: 59,90 €

Einmalige Kosten: 0,00 €

1 x Aktivierungespauschale für "Modem-Konfiguration"   +59,90 €

* Pflichtfelder

Einmalige Kosten: 0,00 €

Details

Produktinformationsblatt gemäß § 2 TKTransparenzV (Link)

WICHTIGE Informationen zum Tarif "satspeed-10" (Leistungsbeschreibung): DetailsAusblenden

  • Monatliche Kosten: Die monatlichen Tarifkosten belaufen sich auf *9,90€
  • Bandbreite ist max. 6.000 kbit im upload und bis zu 50.000³ kbit im download
  • Bandbreite von max. down 50.000³ kbit ist derzeit nur in Deutschland, Österreich und Schweiz verfügbar, alle anderen Ländern max. 30.000 kbit/s
  • ³Bandbreite mit über 25.000 kbit im download sind nur mit dem "PRO" Modem, bzw. dem neuen SB2+ Modem möglich und muss als Aufpreis mitbestellt werden. Ansonsten gilt eine max. Bandbreite im download von 22-26 Mbit/s
  • Inkl. Volumen von 10GB innerhalb 4 Wochen, sobald das Volumen von 10 GB aufgebracuht wurde, wird der Internetzugang auf 64/64 kbit/s gedrosselt.
  • Eingehende Verbindungen (z.B. DynDNS Dienste) sind aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
  • Telefonflatrate (basierend auf VoIP) in das deutsche Festnetz bzw. europische Festnetz kann gegen Aufpreis gebucht werden. Voraussetzung für die Telefonie ist ein von EUSANET freigegebens Endgerät (wird ausschließlich von EUSANET konfiguriert und ausgeliefert), da ohne dieses eine Funktion nicht gewährleistet werden kann. Die VoIP-Flatrates dürfen nur zur privaten Nutzung gebucht werden.
  • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat, die Kündigungsfrist 2 Monate. Wird der Vertrag nicht gekündigt so verlängert sich dieser um die Mindestvertragslaufzeit.
  • Der Internetzugang ist ausschließlich für den privaten Gebrauch pro Haushalt und darf Dritten nicht zur Verfügung gestellt werden
  • Rechnungen werden grundsätzlich nur per Email verschickt, bzw. stehen im Kundencenter zum Download bereit, eine Aussendung zusätzlich per Post muss mit 5,00€ pro Monat extra berechnet werden
  • Vertragsstart ist Aktivierungsdatum bzw. 7 Tage nach Versand. Es wird immer der volle Monat gerechnet und berechnet.
  • Am Satelliten-Modem kann nur 1 Endgerät angeschlossen werden. Möchten Sie mehr als 1 Gerät oder WLAN nutzen, so benötigen Sie einen Router. Wir können Ihnen hier speziell vorkonfigurierte Router anbieten, dieser wird auch für die Telefonie benötigt.

Die Paketverzögerung (Delay) beträgt aufgrund der Internetzuführung bei diesen Tarifen ca. 650-700ms, daher kann es bei zeitkritischen Anwendungen evtl. Probleme geben. Bitte fragen Sie hier bei uns nach.

Vertragsangebot
Ich habe verstanden und akzeptiert das diese Bestellung ein Vertragsangebot ist, aus dem monatliche Kosten entstehen und erst durch Annahme (schriftliche Bestätigung) der EUSANET GmbH gültig ist.

Hinweis zum Datenvolumen DetailsAusblenden

Der Tarif ist ein Volumentarif. Das bedeutet sobald 10 GB innerhalb 4 Wochen aufgebraucht wurden, wird die verfügbare Bandbreite auf 64/64 kbit/s eingeschränkt. Das verbrauchte Datenvolumen wird so wie es aufgebaut wurde wieder abgebaut, das bedeutet Ihr Zugang wurde z.B. am 10.11. aktiviert und haben an diesem Tag 1,5 GB Datenvolumen verbraucht, dann werden diese 1,5 GB wieder am 10.12. gutgeschrieben.

Die Übertragungsgeschwindigkeit während der Nutzung ist u. a. von der Netzauslastung des Internet-Backbones bzw. der beteiligten ggf. technisch unterteilten Übertragungsabschnitte, von der Übertragungsgeschwindigkeit der angewählten Server des jeweiligen Inhalteanbieters und von dem Kunden verwendeten Endgeräten (Router, PC inkl. dessen Betriebssystem und sonstige eingesetzte Software) abhängig.  Eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit wird nicht gewährleistet.

Der Internetanschluss wird ohne Beschränkung der maximalen Bandbreite des Internetanschlusses auf Grund des Datenaufkommens zur Verfügung gestellt, bis ihr inklusive Datenvolumen aufgebraucht wurde.

Wir behalten uns das Recht vor bei Kapazitätsengpässen (Peakzeit) Bandbreitenintensive Anwendungen wie z.B. Streaming, P2P etc. in der maximalen Bandbreite einzuschränken, insbesondere wenn der Kunde das durchschnittliche Datenvolumen der Kunden im jeweiligen Tarif überschritten wurde. Der Durchschnitt kann jederzeit im Kundenbereich unter Traffic-Check eingesehen werden. Dies tritt nur bei Engpässen in Kraft und dient der allgemeinen Netzwerkstabilität.

VoIP-Verfügbarkeit / Notruffunktion/ VoIP Flatrate DetailsAusblenden

Mir ist bekannt, dass auf die Verfügbarkeit von VoIP (Voice over IP = Telefonie über das Internet) keine Garantie gegeben werden kann. Dies ist nicht möglich, da VoIP das Internet nutzt und dieses selbst keine garantierte Verfügbarkeit garantiert. Notrufe im Rahmen der Verfügbarkeit des Internets sind nur mit einer Ortsnetzrufnummer oder einer portierten Rufnummer möglich. Die Ortsnetzrufnummer kann nur dem entsprechenden (und in der Auftragsbestätigung angegebenen) Vorwahlbereich zugewiesen werden. Notrufe sind ebenfalls nur aus diesem Vorwahlgebiet möglich. Die Telefonie zählt zum "Internet-Datenvolumen" und unterliegt somit ebenfalls der "FUP", sofern keine "garantierte" Bandbreite (ausschießlich für ausgehende Telefonate) für VoIP gebucht wurde. Mir ist ebenfalls bekannt das die VoIP Flatrate bei übermäßiger Nutzung (3 Monate mit 100% über dem Durchschnitt aller VoIP Flatrate Nutzern) von der EUSANET GmbH gekündigt werden kann.  Voraussetzung für die Telefonie ist ein Endgerät welches von EUSANET freigegeben ist (VoIP WLAN Router), da ohne diesen eine Funktion nicht gewährleistet werden kann.
Leistungsbeschreibung VoIP (Telefonie)
http://www.satspeed.com//telefonie-voip.html

Mietvertrag  für DSL Modem/ WLAN-Bridge und/oder Router bzw. SAT-Antenne zwischen der EUSANET GmbH und dem o. g. Kunden. Details Ausblenden

§1 Die gemietete Hardware bleibt Eigentum der EUSANET GmbH/ Eutelsat Gruppe und wird dem Kunden nur als Leihgerät überlassen.

§2 Der Kunde ist zum sorgfältigen Umgang mit dem ihm überlassenen Gerät verpflichtet. Bei gemieteter Hardware kann dem Kunden bereits genutzte Hardware zur Verfügung gestellt werden. Gegebenenfalls kommen gebrauchte, jedoch technisch einwandfreie Geräte zum Einsatz. Es gibt keinen Anspruch auf neue Hardware.

§3 Nach Vertragsbeendigung verpflichtet sich der Kunde innerhalb von 14 Tagen die Hardware in einwandfreiem Zustand originalverpackt an die EUSANET GmbH zurück zu senden. Dies geschieht auf Kosten und Risiko des Kunden. Weiterhin hat die Rücksendung der Hardware in Originalverpackung - und falls mit Umverpackung ausgeliefert - auch in Umverpackung gepackt, zu erfolgen. Eine fehlende/beschädigte/unvollständige Verpackung wird mit einer Pauschale in Höhe von 20,00 € in Rechnung gestellt.

§4 Der Kunde haftet für Beschädigungen und/oder Veränderungen (Farbe, etc.), die über die üblichen Witterungsverhältnisse hinaus entstanden sind, was eine Wertminderung der Hardware zufolge hat. Sofern ein Ersatz der Hardware (oder einzelner Bauteile) nötig ist, erfolgt dies zu Lasten des Kunden. Ausgenommen ist natürlich, dass der Grund für den Austausch durch die EUSANET GmbH verschuldet ist.

§5 Bei gemieteter Hardware wird die Hardware mit 189,00 € (Sat.Antenne 399,00 €, [mit SB2+ Modem 499,99 00 €]) in Rechnung gestellt, wenn diese nicht fristgerecht innerhalb von 14 Tagen nach Kündigung vollständig und unbeschädigt zurückgesendet wird.

§6 Ein Defekt der Hardware entbindet nicht von der Laufzeit und entstehenden Nutzungsentgelten. Eine verschuldensunabhängige Garantiehaftung (§ 536 a Abs. 1, Fall 1 BGB) ist ausgeschlossen. Die EUSANET GmbH übernimmt keine Haftung für technische Veränderungen der Hardware durch den Kunden.

§7 Der Kunde hat kein Anrecht auf Neuware, die EUSANET GmbH stellt meist gepruefte Gebrauchtware zur Verfügung. Die Gewährleistungsfrist beträgt generell 24 Monate. Bei defekten ausserhalb der Gewährleistungsfrist hat der Kunde für Ersatz zu sorgen, dies geschieht auf eigene Kosten. Die Eusanet GmbH stellt hier gebrauchte Bauteile zu fairen Konditionen zur Verfügung

§8 Die Rücksendung der Hardware an die EUSANET GmbH muss in jedem Fall ausreichend frankiert erfolgen.

Zusatzinformation

Lieferzeit 3 - 10 Tage (je nach Zahlungsweise)